Mutprobe: Mann schneidet sich den Finger ab

Mutprobe: Mann schneidet sich den Finger ab
Video

Mit dem Video wollte er Geld verdienen, sagte der Mann aus Wales.

Die falschen Freunde, Alkohol und ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis sind keine gute Kombination. Das hat ein Mann aus dem Vereinigten Königreich bewiesen. Ein Youtube-Video zeigt die irre Mutprobe, als er sich im Kreise seiner Freunde die Fingerspitze abtrennt. Mit dem Video, kündigte er an, wolle er Geld verdienen.

Wie englische Medien berichten, hat die lokale Polizei die Beteiligten bereits einvernommen. Es sind keine weiteren rechtlichen Schritte gegen sie geplant. Das Video hat im Vereinigten Königreich für Aufregung gesorgt, Mediziner warnen davor, die irre Aktion nachzuahmen. "Die Aufnahme ist verstörend und wir raten jedem davon ab, sich so verantwortungslos zu benehmen", sagte auch eine Sprecherin der Polizei. Obwohl das Video erst kürzlich an die Öffentlichkeit geraten war, dürfte es bereits etwas älter sein, heißt es.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Mann soll diese Kuh geschwängert haben

Mann kann sich immer nur an die letzten 5 Minuten erinnern

Lehrer schwängerte 16-jährige Schülerin

Sexy Bikini-Flashmob erregt Nassfeld

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.