Ein Flugzeug hat ihr die Geburtstags-Party total versaut

Ein Flugzeug hat ihr die Geburtstags-Party total versaut
USA

Feier wurde zum wortwörtlichen 'Shitstorm'.

Eine Familie in Pennsylvania (USA) behauptet, dass ein Flugzeug ihnen eine Feier zunichte gemacht hat. Jacinda Cambray feierte gerade ihren 16. Geburtstag, als es plötzlich Fäkalien regnete.

"Gottseidank hatten wir den Kuchen schon nach drinnen gebracht. Es war braun und es war überall", beschrieb eine Zeugin den Vorfall.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Mit einer App fand die Familie heraus, dass sich zu dem Zeitpunkt fünf Flugzeuge über ihnen befunden hatten. Die Cambrays beschwerten sich bei der Bundesluftfahrtbehörde. Diese erklärte, dass alle Flugzeuge ihre Abwasser-Tanks nur im Flughafen leeren dürfen. Wie es zu einem derartigen Fehler kommen konnte, darüber wird nun ermittelt.

party2.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

10 gute Gründe für Sex am Morgen

CIA zeigt Osamas Jihad-Fragebogen

Das verrät Deine Unterschrift über Dich

Pärchen hatte Oralsex in der U-Bahn

Schöne Russin polarisiert beim Song Contest

Darum schmeckt uns Tomatensaft im Flieger

Rätsel um Lichter auf Zwerg-Planeten

Zwei Mädchen bei Foto-Shooting fast gestorben

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.