Er verparkt Behindertenplatz - Reaktion schockiert das Netz

Er verparkt Behindertenplatz - Reaktion schockiert das Netz
Video

Er attackiert den filmenden Mann, wird gewalttätig.

Diese Reaktion eines Autofahrers in England hat Tausende im Netz entsetzt. Der Lenker parkt auf einem Behindertenparkplatz - obwohl er dazu keine Berechtigung hat. Als ihn ein Mann zur Rede stellt und die Interaktion mit seinem Handy filmt, verliert er die Fassung und attackiert den Filmenden. 

"Gib die Kamera weg, du fettes Stück Sch**sse. Ich habe Kinder dabei", schimpft der Lenker, bevor er zum Angriff übergeht:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Laut Medienberichten mussten Angestellte der umliegenden Geschäfte den Mann zurückhalten, nachdem sein Gegner das Filmen eingestellt hatte. Dieser erklärte im Netz, dass er es satt habe, dass ständig Unberechtigte auf den Behindertenparkplätzen parken.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Mutter drohte, ihr Baby zu zerstampfen

Die irrsten Polizei-Fotos aller Zeiten

Schöne Killerin 'La Flaca' lag tot in Kühltruhe

Tochter fordert Todesstrafe für pädophilen Vater

Bizarrer Riesenfisch an Land gespült

Teenager beim Car-Surfen gestorben

7 Dinge, die Du noch nicht über Robbie wusstest

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.