Erica (26) spritzte Cop mit Muttermilch an - Haft

Erica (26) spritzte Cop mit Muttermilch an - Haft
Australien

Die Polizistin durchsuchte sie gerade, als es zur irren Attacke kam.

Schock für eine Polizistin im Westen von Australien: Als sie die 26-jährige Erica Leeder durchsucht, greift sich diese plötzlich an die Brust und bespritzt die Beamtin mit Muttermilch. Die Polizistin wurde auf der Stirn, den Armen und ihrer Kleidung beschmutzt, berichtet Perth Now

Beamte hatten die 26-Jährige wegen eines Haftbefehls in Gewahrsam genommen. Vor der Überstellung ins Gefängnis wurde sie noch durchsucht - doch dann kam es überraschend zur Attacke. Die junge Mutter wurde nun zusätzlich mit dem Angriff auf einen Polizeibeamten belastet. Am Mittwoch entschied ein Gericht, dass Leeder bis auf weiteres in Haft bleibt. Die Möglichkeit, eine Kaution zu bezahlen, wurde ihr nicht gewährt.

Bei einer Verurteilung drohen Leeder bis zu 18 Monate Haft oder eine Strafe von 18.000 Dollar. Ein Psychologe soll nun feststellen, ob die Frau zurechnungsfähig ist. Sie hatte in der Vergangenheit bereits Polizeibeamte attackiert.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Polizei verbrennt 3,3 Tonnen Gras - alle werden high

Yoga-Lehrerin: Sex-Spielchen mit 7 Burschen

Mega-Asteroid rast auf die Erde zu

So lustig klingt die Wiener U-Bahn auf Englisch

Sex am Motorrad - Politiker erwischte Pärchen

Bärtige Frau überlegt zum ersten Mal Rasur

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.