Fahrer beim Sex im Schulbus erwischt

Fahrer beim Sex im Schulbus erwischt
Video

Er vergnügte sich mit Prostituierter dort, wo sonst Kinder sitzen.

Passanten in den USA haben einen Busfahrer beim Sex mit einer Prostituierten im Schulbus gefilmt. Nun wurde der Mann entlassen und die Polizei ermittelt.

Eine Frau, die anonym bleiben möchte, beobachtete die Szene am Dienstagmorgen in einer Nachbarschaft in Milwaukee. Sie filmte mit und schickte das Beweisvideo an den Fernsehsender FOX6. "Prostitution ist in unserer Gegend ein großes Problem", so die Zeugin. "Ich sah ein Mädchen, dass ihre Hosen runterließ. Dann zog auch er sich aus." Der Busfahrer war mehrere Minuten mit der Unbekannten zugange, dann fuhr er mit der Frau davon. 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Rätsel um Prostituierte
Die Betreiberfirma entschuldigte sich nach Bekanntwerden der Vorwürfe und entließ den Fahrer. Auch die Polizei ermittelt. Denn es ist unklar, wer die Prostituierte war und ob sie überhaupt volljährig war.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.