Fan bietet Sex für Harry-Potter-Trip

Fan bietet Sex für Harry-Potter-Trip
Im Netz

Sie will unbedingt in den Potter-Park und lässt dafür sogar die Hüllen fallen.

Auf der Online-Tauschbörse Craigslist hat eine junge Frau ihren Körper im Tausch gegen einen Trip in den Harry-Potter-Vergnügungspark in Orlando (Florida, USA) angeboten. Sie outete sich in einer Anzeige als großer Fan der Bücher- und Filmreihe. Leider fehlten ihr aber die finanziellen Mittel für einen Besuch im Themenpark. Ein Mann soll ihre Reise nun gegen sexuelle Gefälligkeiten finanzieren.

"Ich bin keine Schlampe, aber ich weiß, was Männer wollen und ich habe einen guten Body. Ich brauche einen "Partner", der mich zum Harry Potter Themenpark bringt. Ich werde für die Dauer des Trips so tun, als ob Du mein Freund wärst. Du musst alles bezahlen und ich werde mich Morgens und Abends mit sexuellen Gefälligkeiten erkenntlich zeigen."

orlando.jpg


Der Potter-Themenpark in Orlando

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.