"Flug aus der Hölle": Jet mit Toiletten-Wasser geflutet

Jet Airways

Stundenlang mussten die Passagiere den Gestank ertragen.

Sechs Stunden lang mussten Passagiere eines Fluges von Delhi nach London einen geradezu unerträglichen Gestank aushalten. Ein Defekt im Abwassersystem der Maschine ließ übel riechende Flüssigkeit austreten, die sich in der Kabine verbreiteten. "Nach zwei Stunden sahen ich und andere Passagiere Wasser, das von den Toiletten kam", sagte Passagierin Amrita Jaurre. "Man kann sich den Geruch vorstellen, den wir für den Rest des Fluges ertragen mussten."

Flugbegleiter musste sich fast erbrechen
Der Gestank war laut Berichten so stark, dass die Passagiere ihre Münder und Nasen mit Kleidungsstücken bedecken mussten. In einem Versuch, dem Abhilfe zu schaffen, versprühte ein Flugbegleiter Lufterfrischer - was zu Beschwerden eines Reisenden führte, der an Asthma litt. "Dann ging der Flugbegleiter zur Toiltte und musste fast erbrechen, als er die Türe öffnete", so Jaurre.

Vielflieger-Punkte als Entschädigung
Die Situation wurde während des insgesamt 8-stündigen Fluges immer schlimmer. Später trat auch Flüssigkeit aus den Toiletten am anderen Ende der Maschine aus. Jaurre beschwerte sich später bei "Jet Airways" und erhielt eine Entschuldigung. Als Kompensation bat man ihr Vielflieger-Punkte an - was Jaurre aber nicht genug war. "Ich werde nie wieder mit Jet Airways fliegen, nach dieser Erfahrung." 

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Unbekannter will Radfahrer mit Drähten köpfen

Frau beißt Betrüger bei Picknick in den Penis

Alle Fragen und Antworten zur Sonnenfinsternis

Du hast dein ganzes Leben lang Saft falsch eingeschenkt

Neuer Trend: Journalist isst Plazenta

Frau schlief im Schnee ein - postet Horror-Bilder

25 Shots in 1 Minute: Studi trank sich zu Tode

Aufreger Top Gelesen

Darum sollte man nie nach dem ersten Bier aufs Klo gehen

Frau brachte einen Tumor zur Welt

So sieht das Success Kid heute aus

Top Geklickt Videos

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.