Football-Fan: Sex im Stadion

Football-Fan: Sex im Stadion
Skandal-Fotos

Pärchen versüßte sich den Football-Nachmittag.

Als wäre American Football nicht aufregend genug: Zuseher im Stadion der Washington Redskins haben einen Mann und eine Frau beim Sex erwischt. Fotos, die ein anonymer Fotograf an deadspin.com schickte, zeigen das Pärchen im Einsatz: Die Frau auf den Knien, den Mann aufrecht stehend mit stoischer Mine. Es ist genau das, wonach es aussieht, so der Fotograf: "Er und das Mädchen waren mit einer Gruppe von etwa sechs anderen Menschen unterwegs. Ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht seine Freundin ist."

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.