Forscher: 5 Tipps für besseren Sex

Forscher: 5 Tipps für besseren Sex
Mehr Spaß im Bett

5 einfache Tricks mit denen es im Schlafzimmer rundgeht.

Ein erfülltes Sexleben ist ein wichtiger Baustein für jede Beziehung. Nicht umsonst verkaufen sich Bücher Spielzeuge und Accessoires für besseren Sex derzeit wie rasend. Es muss aber nicht immer gleich eine Tantra-Session oder ein teurer Einkauf im Erotikshop sein: Mit diesen kleinen Tricks haben Sie mehr Spaß zwischen den Laken.

1.: Wassermelone

Wer braucht schon blaue Pillen, wenn man eine leckere Melone hat? Laut einer Studie der Universität Texas hat das rote Fruchtfleisch eine ähnliche Wirkung wie das Potenzmittel Viagra. Die Inhaltsstoffe entspannen die Blutgefäße und erhöhen den Blutfluss in die Genitalien.

2.: Donuts

Klingt komisch, ist aber tatsächlich wahr: Donuts sind gut für das Sexleben. Aber Vorsicht: Damit ist nicht gemeint, dass man täglich Süßes futtern soll. Sonst könnte es mit der Figur und folglich dem Liebesleben auch bergab gehen. Doch eine Studie bestätigte, dass der Geruch von Donuts und Kürbiskuchen bei Männern den Blutfluss in den Penis um 20 Prozent verstärkt.

3.: Rot

Die Universität Rochester fand heraus: Rote Kleidung macht Männer besonders an. Roter Lippenstift und die passende Unterwäsche garantieren ein intensives Erlebnis.

4.: Yoga

Ein Tipp für Frauen - gemeint sind nicht etwa exotische Verrenkungen beim Sex, sondern ein besseres Körperbewusstsein, dass Frauen durch Yoga erreichen können. Laut dem Journal of Sex and Marital Therapy tut das dem Sexleben gut.

5.: Dunkle Schokolade

Noch ein Tipp, den Leckermäuler ganz besonders gerne beherzigen werden. Schokolade mit hohem Kakao-Anteil gilt als Aphrodisiakum. Frauen, die regelmäßig Schokolade essen, erleben laut Journal of Sexual Sciences einen intensiveren Sexualdrang.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.