Frau beißt Betrüger bei Picknick in den Penis

Frau beißt Betrüger bei Picknick in den Penis
Sex-Attacke

Er versuchte, mit einer 24-Jährigen anzubandeln - das ging in die Hose.

Ein Picknick mit seiner Ehefrau und mehreren Freunden hat für einen Mann in Moldawien ein blutiges Ende genommen. Die Gattin verließ das Picknick, um die Freunde mit ihrem Auto nach Hause zu bringen. Der Mann und eine jüngere Frau blieben zurück. Dann passierte es: Der 53-jährige Florin Ionita bandelte mit der Jüngeren an. Diese war für die sexuellen Avancen aber nicht zu gewinnen - und biss dem untreuen Ehemann in den Penis.

Mann: "Er wird abfallen!"
"Als ich zurück kam, hatte er die Hosen an den Knöcheln und schrie 'Hol die Rettung, er wird abfallen!'", sagte die Ehefrau zu Medien. Sie musste erfahren, dass ihr Mann der jüngeren Freundin (24) seine Genitalien gezeigt und versucht hatte, mit ihr Sex zu haben.

Umso erstaunlicher: Die geschröpfte Gattin vergab ihrem Mann - denn das ist, was "alle Männer tun." Ganz ohne Groll ging der Vorfall dann doch nicht über die Bühne. "Ich sagte der Rettung, sie sollen sich Zeit lassen und dass sie nicht zu schnell kommen sollen."

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Unbekannter will Radfahrer mit Drähten köpfen

70 Peitschenhiebe für 32-Jährige wegen WhatsApp

26-Jähriger arbeitete sich in iPhone-Fabrik zu Tode

"Flug aus der Hölle": Jet mit Toiletten-Wasser geflutet

Alle Fragen und Antworten zur Sonnenfinsternis

Du hast dein ganzes Leben lang Saft falsch eingeschenkt

Neuer Trend: Journalist isst Plazenta

Frau schlief im Schnee ein - postet Horror-Bilder

25 Shots in 1 Minute: Studi trank sich zu Tode

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.