Frau bittet 100 Männer um Sex - so viele sagen 'Ja'

Frau bittet 100 Männer um Sex - so viele sagen 'Ja'
Experiment

Aktion brachte überraschendes Resultat.

Es klingt wie der Traum vieler Männer: Eine junge, hübsche Frau spricht sie an, will hier und jetzt mit ihnen in die Kiste hüpfen. Doch die Herren der Schöpfung in diesem Video haben sich zu früh gefreut - es handelt sich dabei nur um ein soziales Experiment. Die Dame namens Andrea fragt in dem Youtube-Video 100 Männer um Sex - aber nur 30 davon sind auch tatsächlich zum Liebesspiel bereit. Millionen Nutzer haben dieses Hit-Video bereits gesehen:

Das Experiment wurde übrigens auch umgekehrt durchgeführt - ein Mann fragt 100 Frauen um Sex. Er hat aber noch weniger Erfolg: Keine einzige Frau geht auf das Angebot ein!

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

90-jährige Schildkröte kurvt jetzt auf Rädern

Dieses Foto machte Aldi-Mitarbeiter weltberühmt

Die 21 schlimmsten Tätowierungen der Welt

Frau fand 'Extra-Protein' in ihrem McChicken

Tierfreunde haben die dickste Katze der Welt gerettet

Dieser Forscher war auf der Todes-Insel. Hier erzählt er von seinen Erlebnissen.

Samstag ist Hanf-Wandertag in Wien

12.500 Euro Strafe wegen lautem Sex

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.