Frau brachte 6-Kilo-Baby zur Welt

Frau brachte 6-Kilo-Baby zur Welt
Australien

2,6 Kilogramm schwerer als der Durchschnitt.

Mit knapp über 6 Kilogramm ist in einem Krankenhaus in Queensland, Australien, ein Baby zur Welt gekommen. Jake McGuire ist das größte Baby, das im Spital von Ipswich jemals geboren wurde. "Es war enorm anstrengend, ich war so glücklich, als er heraußen war", sagte Mutter Nicole zu Nine News. "Ich dachte mir schon, dass er groß wird. Aber so groß, das habe ich nicht erwartet."

baby2.jpg

Jake neben einem normalgewichtigen Baby

Jake sei ein wunderschöner, großer Bursche, so die Mutter weiter. Aber schon fast ein bisschen zu schwer, um ihn ohne Mühe zu tragen. Er und die neue Mutter sind wohlauf, bleiben aber noch einige Tage zur Beobachtung im Krankenhaus.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Baby holte sterbende Mutter wieder ins Leben

9 gefährliche Mythen über Kondome

Fischer zog 250-Kilo-Barsch an Land

6 Emojis, die wir total falsch verwenden

Bub überlebte 43 Minuten lang unter Wasser

Kugelsichere Weste getestet - tot

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.