Frau will Vater und Mutter ihres Kindes sein

Frau will Vater und Mutter ihres Kindes sein
Transgender

Nach einer Geschlechtsumwandlung.

Fay Purdham will die erste Frau in England werden, die sowohl Vater, als auch Mutter ihres Kindes ist. Die 27-Jährige ließ ihr Sperma einfrieren, bevor sie im Alter von 16 Jahren vom Mann zur Frau wurde. Im Internet sammelt das Transgender-Model jetzt Spenden für ihr ungewöhnliches Vorhaben.

Über 135.000 Euro braucht Purdham, um eine Leihmutter und die nötigen medizinischen Prozeduren zu bezahlen. Sobald das Kind auf die Welt gekommen ist, will die 27-Jährige die Adoptivmutter und der biologische Vater sein. "Ich wusste sogar vor meiner Geschlechtsumwandlung, dass ich eine Mutter sein wollte." Purdham und ihr Freund Chris Dodd (24) wollen außerdem heiraten, bevor das Kind zur Welt kommt. 

Mehr zur Geschichte von Fay und Chris >>> Beste Freunde heiraten nach Geschlechtsumwandlung <<<

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Beste Freunde heiraten nach Geschlechtsumwandlung

Aufreger Top Gelesen

Endlich Erfolg auf tinder

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.