Gangster sprengt Bankomaten mit Dynamit

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ein Brasilianer machte sich mit Brecheisen und Dynamit auf den Weg zum Bankomaten.

Zu ungewöhnlichen Mitteln griff ein Krimineller in der brasilianischen Stadt Ponta Grossa. Um an Geld zu kommen,  machte er sich kurzerhand mit einer schwarzen Tasche auf den Weg zu einem Bankomaten. Dort angekommen holte der Gangster dann sein „Werkzeug“ heraus: ein Brecheisen sowie eine Stange Dynamit.

Zuerst machte er mit dem Bracheisen ein Loch in den Bankomaten, ehe er dann in das Loch das mitgebrachte TNT schob. Eine riesige Explosion war die Folge, der Geldautomat wurde in die Luft gesprengt. Anschließend kehrt der Kriminelle zurück und sammelt ein, was nach der Explosion noch übrig ist.

Die ganze Aktion wurde von einer Kamera aufgezeichnet. Das Video landete schließlich auf Youtube, wo es innerhalb weniger Tage bereits von tausenden Menschen angesehen wurde.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.