Gatten mit Hausmädchen erwischt

Gatten mit Hausmädchen erwischt
Video

Sie veröffentlichte das Beweisvideo im Netz.

Diese kuriose Meldung bewegt das Netz: Eine Frau in Saudi Arabien hat ihren Gatten beim Seitensprung erwischt - und steht infolge selbst vor Gericht.

Die Dame hatte ihren Mann schon länger im Verdacht. Schließlich kam sie ihm auf die Schliche und fertigte mit ihrem Handy auch gleich ein Beweisvideo an. Es zeigt ihren Gatten, wie er das Hausmädchen küsst und begrapscht. Die Frau stellte die Aufnahme anschließend ins Internet - das sei "die mindeste Strafe" für ihren Mann, schrieb sie dazu.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Doch nun droht der Dame bis zu ein Jahr im Gefängnis. Denn auf die Beleidigung eines Menschen mittels eines Videos stehen in Saudi Arabien harte Strafen. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

Top Geklickt Videos

Dieser Tennisspieler trollt Neymar

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

So weit rollte die Marathon-Zitrone

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.