Geheime Affäre beim Sex ermordet

Geheime Affäre beim Sex ermordet
USA

Sie vergnügten sich im Auto - 9 Kopfschüsse.

Zwei Liebende, die ihre festen Partner miteinander betrogen hatten, hat ein Unbekannter beim Sex erschossen. Lisa Smith (32) und ihr 25-jähriger Liebhaber Shakoor Arline vergnügten sich in einem weißen Geländewagen, als jemand das Feuer eröffnete. Die Leichen wurden am Freitagmorgen in einem Park in Philadelphia gefunden.

affäre2.jpg

Mordermittler James Clark: "Jemand wusste, dass die beiden zu dieser Zeit im Park waren, und hatte damit ein Problem. Offensichtlich werden wir hier ansetzen."

Insgesamt neuen Schüsse wurden gefeuert, alle trafen die Opfer in den Kopf. Einen Raubüberfall schließen die Ermittler aus, bisher gab es keine Festnahmen. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.