Geister-Mädchen in Leichenhaus gefilmt

Geister-Mädchen in Leichenhaus gefilmt
Video

Früher lagen dort die Toten, jetzt wurde ein angeblicher Geist gefilmt.

Schon lange vermutete man, dass es in dieser Kapelle in San Francisco spukte - jetzt hat eine Überwachungskamera einen angeblichen Beweis aufgezeichnet. Ein Geister-Mädchen in einem weißen Kleid läuft durchs Bild, doch die Reinigungskräfte, die an jenem Abend dort aufräumten, glaubten sich alleine. Brisant: Das Gebäude war 1914 errichtet worden. Als Leichenhalle. Der Geist des jungen Mädchens tauchte genau über jenem Keller auf, wo früher die Toten lagen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Mann wird angepinkelt und flippt aus – so bereut er seinen Ausraster

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.