Geliebte hackte Mann den Penis ab

Geliebte hackte Mann den Penis ab
China

Weil er für sie nicht seine Frau verlassen wollte.

Eine Frau hat einem Ehemann den Penis abgehackt, als dieser sich weigerte, seine Gattin für sie zu verlassen. Zeugen sahen den 50-jährigen Geschäftsmann blutend durch die Straßen von Hangzhou laufen. 

Seine um 30 Jahre jüngere Liebhaberin sucht nun die Polizei. Medien in China berichten, dass die Affäre bereits 5 Jahre lang andauerte. Der Mann, der nur unter dem Namen Liu bekannt ist, habe sie mit dem Versprechen hingehalten, seine Frau für sie zu verlassen.

Nun hatte die junge Dame Liu vor die Entscheidung gestellt - die Frau endgültig verlassen, oder die Affäre beenden. Als sich der Geschäftsmann für das Ende entschied, griff sie zu einer Schere.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.