Gevatter Tod über Schlafendem fotografiert

Gevatter Tod über Schlafendem fotografiert
Gruselig

Der Sensenmann blickt auf den 26-jährigen Daniel Downling hinab.

Ein gruseliges Foto macht derzeit in sozialen Netzwerken die Runde. Das Bild zeigt einen jungen Mann im Bus nach Abu Dhabi - und über ihm eine dürre Gestalt in dunkler Kutte. 

tod1.jpg

Engländer Craig Nugent (26) und Daniel Downling (26) waren auf Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten, als Nugent das Foto seines schlafenden Kollegen schoss. Erst nach der Rückkehr bemerkte er die Gestalt, in der er den Sensenmann erkannte. "Es kann auf keinen Fall ein Spiegelbild von Daniel sein, er saß ja. Man kann sogar den Kamerablitz in der Scheibe erkennen. Außerdem waren nur wenige Leute im Bus", so Craig zu Medien. Er beteuert, dass das Bild nicht manipuliert wurde und tatsächlich so aufgenommen wurde. Nun sorgt sich Downling - was bedeutet es, dass der Sensenmann ihn im Schlaf beobachtete? Kein gutes Zeichen, meinen Nutzer auf Facebook!

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.