Grausige Entdeckung in 'neuem' Paar Jeans

Grausige Entdeckung in 'neuem' Paar Jeans
Beschwerde

Von wegen neu und ungetragen!

Wer Produkte im Internet kauft, hat 2 Wochen Zeit, sie bei Nichtgefallen wieder zurück zu geben. Allerdings muss das gekaufte Produkt noch in einwandfreiem Zustand sein. Über diese wichtige Regel setzen sich manche Kunden leider hinweg, was bei anderen zu Unmut führt.

Amazon-Käufer berichten etwa davon, dass gerade bei Dingen wie Uhren und Schmuck schon mal Gebrauchserscheinungen am "neuen" Produkt zu sehen sind. Eine besonders üble Überraschung erlebte aber kürzlich nicht ein Amazon-Kunde, sondern ein Mann, der bei dem Online-Shop "The Iconic" eingekauft hatte. In seiner "neuen" Jeans fand der Australier eine gebrauchte Serviette und eine Rechnung aus einem Restaurant!

Nachdem der Mann seine Entdeckung auf der Facebook-Seite der Firma gepostet hatte, kündigte diese eine genaue Untersuchung an:

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.