Haft: Frau pinkelte Polizisten ans Bein

Haft: Frau pinkelte Polizisten ans Bein
USA

Die 34-Jährige muss sich jetzt vor Gericht verantworten.

Eine Frau in Pennsylvania (USA) muss sich vor Gericht verantworten, nachdem sie einem Polizisten ans Bein gepinkelt hat. Die 34-jährige Sabra Barnett wurde von Polizeibeamten aufgegriffen, weil sie nicht zu einem Gerichtstermin erschienen war. Die Frau setzte sich bei dem Vorfall in ihrer Heimatstadt Lititz aber zur Wehr. "Es gab keine Verletzten, aber Barnett urinierte während des Gerangels auf das Bein eines Polizeibeamten", schrieb das Lancaster County Police Department in einer Aussendung.

Über den genauen Hintergrund ist nichts bekannt, doch die Frau befand sich am Dienstag, einen Tag nach der Pinkel-Attacke, noch in Polizeigewahrsam. Ihr werden Körperverletzung, Trunkenheit am Steuer und Diebstahl zu Lasten gelegt. Ob die Polizei sie wegen des Vorfalls bei der Festnahme belangen wird, ist noch unklar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

32-Jährige wacht auf und ist wieder 15

Urteil: Cops quälten Behinderte mit Elektro-Schocker

Hungrige Kuh begann, Schafe zu essen

11 Väter, die total versagen

Hitler-Video von Kurt Cobain aufgetaucht

Geschröpfte Gattin nimmt blutige Rache

170 Hochzeitsgäste bekamen Dünnpfiff

Lotto: Das sind die häufigsten Zahlen

Sein Fuß hört einfach nicht zu wachsen auf

Peinlich: Mutter erwischt ihren Sohn als Maskenmann

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.