Held rettete Kinder vor Hai - schwer verletzt

Held rettete Kinder vor Hai - schwer verletzt
Video

Verletzungen am Rücken und Bein, ins Spital geflogen.

Teuer bezahlt hat ein Mann in den USA seinen heldenhaften Einsatz während einer Hai-Attacke. Der 47-Jährige erkannte den Raubfisch vor der Küste von North Carolina. Doch statt sofort die Flucht zu ergreifen, blieb er im Wasser und evakuierte mehrere Kinder. Als der Hai schließlich zubiss, war es der Retter, der Verletzungen am Rücken und an den Beinen erlitt.

Der 47-Jährige, dessen Identität nicht öffentlich bekannt ist, war mit seinem Kind am Freitag gegen Mittag im Wasser, als sich der Hai näherte. Der Mann holte noch zwei weitere Kinder und einen Erwachsenen an den Strand, bevor er gebissen wurde. Rettungskräfte brachten ihn mit dem Hubschrauber ins Spital, wo er mittlerweile außer Lebensgefahr ist. Es ist bereits die fünfte Hai-Attacke im Juni, die in den USA für Aufregung sorgt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.