Helden retten zwei Frauen aus Inferno

Helden retten zwei Frauen aus Inferno
VIDEO

Zwei Männer sind in Georgia zu Helden geworden.

Zwei Passanten sind in Syndy Springs (Georgia, USA) zu gefeierten Helden geworden, als sie Frauen aus einem brennenden Gebäude retteten. Die Polizei war bereits vor Ort, als das Heim in der Kleinstadt lichterloh brannte. Wegen der starken Rauchentwicklung konnten die Beamten das Haus aber nicht betreten. Was sie nicht wussten: Im Inneren befanden sich noch zwei junge Frauen.

Erst die beiden Passanten entdeckten die Frauen, die sich zum Fenster gekämpft hatten:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Schwarzer Patient bekommt weißen Penis

Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.