Heute ist ER 8 - und kämpft für seinen Vater

Heute ist ER 8 - und kämpft für seinen Vater
Success-Kid

Als 'Meme' wurde er legendär - jetzt will er seinen Ruhm für seinen Vater einsetzen.

Sam Greimer ist eine weltweite Berühmtheit - obwohl kaum jemand seinen Namen kennt. Ein Foto von dem damals 2-Jährigen ging um die Welt, der junge Bursche wurde als "Success-Kid" bekannt und diente im Internet als Vorlage für Millionen sogenannter "Memes". Sein Antlitz ziert sogar T-Shirts und ähnliche Fan-Artikel.

insta.jpg

Mittlerweile ist Sam 8 Jahre alt und in einer schwierigen Situation. Denn sein Vater Justin ist schwer krank. Die Diagnose: Nierenversagen, seit 2009 ist Justin auf Dialyse. Für die Behandlung und eine Transplantation muss die Familie nun 50.000 Dollar aufstellen. Und hier kommt Sohn Sam ins Spiel.

kid.jpg

Meme soll Justins Leben retten
Um seinem Vater zu helfen, will er seinen Online-Ruhm nützen. Er hat eine Spendenseite ins Leben gerufen, wo er für Justins Behandlungskosten sammelt. "Bitte helft uns, das Ziel zu erreichen, so dass Justin seine Behandlung und die Transplantation bekommt, die er so dringend braucht. Seine Mutter starb an dieser Krankheit, bitte helft uns für unseren Sohn Sam eine andere Geschichte zu schreiben."

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

17 Bilder zeigen, wie schlimm deine Gedanken sind

Boss verzichtet für Mitarbeiter auf Million

Arzt will sich einfrieren und später auftauen lassen

'Keinen interessiert dein Baby': Beschwerde-Brief an Mama auf Facebook

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.