Hier bringt eine Frau ein Baby im Flieger zur Welt

Hier bringt eine Frau ein Baby im Flieger zur Welt
VIDEO

Auf 10.000 Metern Höhe setzten plötzlich die Wehen ein.

Auf dem Flug von Taiwan nach Los Angeles kam es zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall. Bei einer hochschwangeren Chinesin setzten auf 10.000 Metern Höhe plötzlich die Wehen ein. Die Crew plante  sofort eine Zwischenlandung in Alaska ein, das Baby wollte aber nicht mehr länger warten.

 Crew und Passagiere halfen mit und so konnte an Bord des Air-China-Flugs ein gesundes Baby geboren werden. Beim Zwischenstopp in Alaska warteten dann bereits die Ärzte auf das Neugeborene und seine Mutter, nach einem kurzen Halt ging es dann für die übrigen Passagiere weiter.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.