Hier setzt ein Lehrer seinen Schüler in Flammen.

Hier setzt ein Lehrer seinen Schüler in Flammen.
Unglaublich

Dieses "heiße" Video sorgt derzeit im Netz für Aufregung!

Dass eine klassische Chemie-Stunde nicht unbedingt zu den Highlights des Schulunterrichts zählt, können wir uns lebhaft vorstellen.
Ob eintönige Formeln oder langweilige Experimente: Chemie zählt nur bei den wenigsten zu den absoluten Lieblingsfächern.

Lehrer krempelt Unterricht um

Dieser Lehrer könnte dies allerdings nun ändern, denn was er mit seinen Schülern im Unterricht macht, ist einfach nur unglaublich.
Das Experiment ist eigentlich harmlos: Seifenschaum gefüllt mit Methangas. Doch die Wirkung ist riesig.

So riesig, dass es solche Experimente wohl eher selten an heimischen Schulen geben dürfte.
Schade eigentlich, denn so könnte Chemie endlich ein wenig Spaß machen.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.