Hier werden 9 Millionen Kücken getötet

Hier werden 9 Millionen Kücken getötet
Aufreger in Tierfabrik

Schockierender Clip im Internet aufgetaucht.

Ein Video, das die systematische Tötung von insgesamt neun Millionen Kücken zeigen soll, hat im Netz für Entsetzen gesorgt. Die Aufnahme stammt Medienberichten zufolge aus einer Zucht in San Miguel del Monte (Argentinien). Die Betreiber der Hühnerfarm waren demnach in finanzielle Schwierigkeiten geraten und konnten das Futter für die Tiere nicht mehr finanzieren.

In dem Clip sind Mitarbeiter zu sehen, die kübelweise Kücken auf die Ladefläche eines LKWs schleudern. Er war inmitten eines Tarifstreits zwischen Angestellten und Betreiberfirma ins Netz gestellt worden. Tierschützer zeigten sich entsetzt, Einheimische bezeichneten das Vorgehen aber als traurige Praxis.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Mann wird angepinkelt und flippt aus – so bereut er seinen Ausraster

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.