Hier wird ein Mann sexuell belästigt, doch keiner hilft!

Hier wird ein Mann sexuell belästigt, doch keiner hilft!
Unglaublich

Obwohl es ihm unangenehm ist, schreitet niemand ein.

Dieses Video sorgt derzeit auf Facebook für helle Aufregung, denn es zeigt nicht nur eine sexuelle Belästigung, sondern gleich zwei.

Doch bevor man sich nun Sorgen machen muss, kommt hier die Entwarnung: Es handelt sich bei den gezeigten Szenen um einen einfachen Streich.

Hintergrund ist Ernst

Das Video soll verdeutlichen, wie unterschiedlich wir auf sexuelle Belästigung reagieren.

Denn während in Szene eins (Ein Mann wird von einer Frau belästigt) die Passanten praktisch gar nicht reagieren, herrscht in Szene zwei (Eine Frau wird von einem Mann belästigt) helle Aufregung.

Zum Schluss gibt es noch den Hinweis, dass einer von sechs Männern in seinem Leben Opfer von sexueller Belästigung wird. Somit ein Video zum Wachrütteln.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Endlich Erfolg auf tinder

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.