Hochzeits-Foto entsetzt das Netz

Hochzeits-Foto entsetzt das Netz
Show gestohlen

Über diesen Schnappschuss empören sich Tausende auf Facebook.

Diese Reddit-Foto sorgt für böses Blut: Ein unbekannter Nutzer hat das Foto in das Online-Forum geladen. Seither haben es über 1,4 Millionen Menschen geteilt. Auf der Aufnahme zu sehen: Ein Kavalier, der seiner Liebsten einen Antrag macht. Der Fauxpas: Im Hintergrund sitzt das Brautpaar.

Den frisch Verheirateten die Show zu stehlen, das geht gar nicht, so die Nutzer auf Reddit und Facebook. "Das Lächeln der Braucht sagt 'herzlichen Glückwunsch'. Aber ihre Augen sagen 'du Schlampe'", schreibt ein Nutzer.

Weiterer Kritikpunkt: Der Gast stellte auch noch seine Bierflasche direkt vor die Braut, bevor er auf ein Knie ging. 

Die Identität der abgebildeten Personen ist vorerst unbekannt. Der Nutzer, der das Original gepostet hatte, löschte seinen Account nach kurzer Zeit. Im Netz ist das Foto jedenfalls jetzt schon legendär:

wedding.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Penis-Alarm um dieses Plakat

'Gast schnupfte die Asche meiner Mutter'

Frau brachte 6-Kilo-Baby zur Welt

Künstler wird mit fremden Instagram-Fotos reich

Baby holte sterbende Mutter wieder ins Leben

9 gefährliche Mythen über Kondome

Kiffer kiffte mit Chamäleon - Freispruch

Fischer zog 250-Kilo-Barsch an Land

Betrüger verlor sein Sex-Tape im Bus

6 Emojis, die wir total falsch verwenden

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.