Ihr werdet nicht glauben, warum dieser Priester suspendiert wurde

Ihr werdet nicht glauben, warum dieser Priester suspendiert wurde
Einfach irre:

Weil dieser Priester sich nicht an die Regeln hielt wurde er nun suspendiert.

Weil er während der Messe am Heiligen Abend auf einem Hoverboard durch die Kirche rollte, ist ein katholischer Priester auf den Philippinen vorübergehend suspendiert worden. "Die Feier der heiligen Messe verlangt höchsten Respekt und Ehrfurcht", teilte das Erzbistum von San Pablo mit. Es gehe nicht darum, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen.

Ein Video von Pfarrer Falbert San Jose, der auf dem elektrischen Skateboard umherfährt und dabei ein Weihnachtslied singt, ist in den sozialen Medien zum Riesenhit geworden.

Allein auf YouTube sahen bisher knapp 30.000 Menschen das Video. Der Priester habe sich entschuldigt, er werde nun werde nun Zeit haben, über den Vorfall nachzudenken, meinte das Erzbistum.

Die Philippinen sind das größte überwiegend katholische Land in Asien. Mehr als 80 Prozent seiner rund 100 Millionen Einwohner gehören der Kirche an.

Hier siehst du das irre Video:

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Deswegen hat sie vier Elternteile

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.