In nur 16 Wochen vom Milchbubi zum Hulk

In nur 16 Wochen vom Milchbubi zum Hulk
Mega-Verwandlung:

Neale Mahers unglaubliche Verwandlung

Es hört sich wie eine dieser „Transformations“-Geschichten im Internet an.
Einziger Unterschied:diese Story ist tatsächlich wahr!

Neale Maher, 29 Jahre aus Watford (England), begann seinen Körper, nachdem er sich ein Urlaubsfoto von sich näher angesehen hat, regelrecht zu hassen.

2F245F1A4189.jpg

2F245F2A00000578-3349305-image-m-15_1449587009317.jpg

Zu wenig Muskeln und ein zu schlaffes Erscheinungsbild waren die Hauptgründe dafür. Die logische Konsequenz: Neale begann mit einem Fitnesstraining der besonderen Art und vollzog so eine unglaubliche Verwandlung.

2F2

2F245F5A00000578-3349305-image-a-17_1449526260152.jpg

Fortan stemmte er fünf Tage die Woche Gewichte.  Auch seine Essgewohnheiten mussten sich ändern. Eine radikale Ernährungsumstellung und harte Trainingseinheiten machten aus dem Engländer einen Muskel-Hulk.

2F2

Dieser Körper will nun natürlich auch gezeigt werden. Der 29-Jährige nahm bereits an seinen ersten Bodybuilder-Wettkämpfen teil.

2F245F4A00000578-3349305-image-m-14_1449526218645.jpg

Auch in der Liebe könnte es für den Muskelmann nicht besser laufen. Im Zuge seines Trainings lernte er Amy Leeson kennen. Mittlerweile machen die beiden nicht nur gemeinsam Sport, sondern teilen sich auch das Bett.  

2F245

Nun will Neale allen Fitnessmuffeln Mut machen: „Ich dachte nie, dass ich es schaffen kann, aber mit der nötigen Disziplin kann wirklich jeder so aussehen wie ich!“– so seine Botschaft an alle Couch-Potatoes.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.