Irre eBay-Auktion: Frau verkauft sich selbst

Irre eBay-Auktion: Frau verkauft sich selbst
Versteigerung

Interessierte können eine Frau, "Größe 10" ersteigern.

Eine Mutter von zwei Kindern hat mit einer Versteigerung im Auktionshaus eBay Schlagzeilen gemacht. Louis Curtis (49) aus England wollte sich den Traum von einer Zukunft in Griechenland erfüllen und versteigerte sich kurzerhand selbst. In der Anzeige bietet sie eine "Frau in Größe 10" an mit "leichten Gebrauchsspuren, gutem Vorbau und einem Sinn für Humor". Sie hofft auf einen "schroffen, wunderschönen Griechen" als Käufer und verspricht Lieferung bis zum 5. Februar.

"Ich wollte schon immer in Griechenland leben, das war mein Traum", sagte Curtis. Ein Freund, der dort wohnt, habe sie auf die Idee gebracht. "Er sagte, stelle dich auf eBay, und ich teile den Link in ganz Griechenland".

Gebote aus aller Welt
Binnen weniger Stunden trafen die ersten Gebote ein. Schlussendlich bot jemand über 200 Pfund für die blonde Engländerin. Curtis bekam aber kalte Füße, als immer mehr Gebote aus entlegenen Ländern wie Australien oder Puerto Rico eintrudelten. Ihr ging auf, dass die Idee mit dem eBay-Inserat kein Geniestreich war und sie in ernsthafte Gefahr bringen könnte. Curtis nahm es mit Humor, stellte die Anzeige wieder offline und erhält noch immer laufend Angebote aus aller Welt.

"Es gibt einen Typ, der schreibt mir jetzt ständig. Aber ich weiß nicht mal, wo er herkommt", so die Mutter verwundert. 

"Es war ein bisschen wie Online-Dating", sagte die 49-Jährige zu englischen Medien. "Ich hoffte auf einen netten Griechen und ein paar Dates - davon träumen alle Frauen." Der Haken: Obwohl sie zahlreiche Angebote erhielt, war keines aus Griechenland dabei.

Nachlesen >>> Zum 40er: Frau heiratet sich selbst <<<

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.