Ist DAS der Beweis für Aliens auf der Erde?!

Ist DAS der Beweis für Aliens auf der Erde?!
Gibt es sie wirklich?

Touristen werden mit Gewehren abgeführt! Was gibt es zu verbergen?

Sind sie tatsächlich unter uns?

Dieses Video könnte zumindest ein kleiner Beweis dafür sein. Es zeigt eine amerikanische Reisetruppe, die eigentlich nur ein wenig „Alien-Forschung“ in der Area 51 betreiben wollte. Doch spätestens als das Militär ausrückt scheint die Situation zu eskalieren.

Was gibt es zu verstecken?

 Mit schweren Maschinengewehren wird die Gruppe nicht nur aufgehalten, sondern in weiterer Folge auch noch abgeführt. Doch warum eigentlich?

Hätte die Gruppe tatsächlich etwas finden können? Gibt es wirklich Hinweise auf außerirdisches Leben, die uns bisher verschwiegen wurden?

Fragen über Fragen, kann dieses Video Aufklärung schaffen? Mach dir selbst ein Bild davon:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.