Ist DAS der größte Penis der Welt?

Ist DAS der größte Penis der Welt?
Irre

Model Shaun Ross präsentiert in diesem Musikvideo sein bestes Stück!

Dieses Video rüttelt derzeit die Musikbranche auf!

Der Song „Dust“ von der Band „Brave“ ist zwar musikalisch nicht wirklich etwas Außergewöhnliches, dennoch ist er Gesprächsthema Nummer 1.

Der Grund: Model Shaun Ross,der im 3.33 langen Clip eine kurze, aber denkwürdige Rolle hat.

Denn gegen Ende des Videos entsteigt Shaun nicht nur sehr lasziv den Fluten, er zeigt dabei auch noch sein bestes Stück.

XXXL-Penis schockt Musikbranche

Was man da zu sehen bekommt, ist wirklich einzigartig, denn einen Penis mit diesen Ausmaßen gab es wohl noch nie.   

Klar, dass es sich dabei nur um eine Penis-Prothese handelt, diese ist allerdings so gut, dass man selbst bei genauem Hinschauen beinahe denken könnte,„er“ wäre echt.

Schau dir hier das irre Video an:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Endlich Erfolg auf tinder

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.