Ist das die peinlichste Panne der TV-Geschichte?

Ist das die peinlichste Panne der TV-Geschichte?
Video

Sängerin verlor Binde mitten auf der Bühne.

Ein extrem peinlicher Ausrutscher ist der mexikanischen Sängerin und Schauspielerin Patricia Navidad bei einem Auftritt im Frühstücksfernsehen passiert. Während sie vor der Kamera sang, fiel ihre Binde zu Boden und blieb gut sichtbar am Boden liegen. Doch obwohl sich auf Youtube und Facebook viele Zuseher schadenfroh gaben, feiern die Fans der Sängerin ihr Idol. Diese, applaudieren die Fans, habe sich nämlich höchst professionell verhalten und die Show unbeirrt weiter gespielt.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Ich bin eine Kriegerin und ich werfe nie das Handtuch, außer ich brauche es nicht mehr", reagierte Navidad später auf Twitter und bedankte sich für die Unterstützung.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.