Ist ein UFO am Südpol gelandet?

Ist ein UFO am Südpol gelandet?
Mysteriöser Fund

Dieses Bild soll den UFO-Absturz in der Antarktis beweisen.

In den letzten Monaten wurde die Antarktis immer wieder zum Schauplatz vermeintlicher außerirdischer Ereignisse. Nun behaupten Alien-Experten, dass sie ein UFO in einer Höhle am Südpol entdeckt hätten. Auf einem Satellitenbild von Google Earth soll das außerirdische Fahrzeug sichtbar sein, was als "letzter Beweis für eine geheime Technologie" in der Antarktis gelte.

Auf dem YouTube-Kanal "Secure Team" wurde das sogenannte "Beweisvideo" online gestellt. Das Team aus Cleveland, Ohio, kommentierte: "Das ist eine Bomben-Entdeckung und eine der am offensichtlichsten unnatürlichen und abnormalen Strukturen die wir am Südpol gefunden haben", berichtet die britische Zeitung "Daily Mail".

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Ist auf diesem Foto ein UFO abgestürzt?

Alien-Jäger: Hier liegt ein UFO-Wrack

UFO neben Jupiter gesichtet?

Ufo in Wien - Das steckt wirklich dahinter

Aufreger Top Gelesen

Endlich Erfolg auf tinder

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.