Kannst Du den Fremden in diesem Foto finden?

Kannst Du den Fremden in diesem Foto finden?
Gruselig

Wenn Du ihn einmal gefunden hast, kannst Du ihn nicht mehr nicht sehen.

Mit einer auf den ersten Blick unauffälligen Aufnahme hat sich ein Nutzer an die Internet-Community Reddit gewandt. Die Aufnahme zeigt eine Autobahnbrücke in den USA - und birgt ein dunkles Geheimnis. Wer die mysteriöse Gestalt einmal gesehen hat, kann sie nicht mehr nicht sehen. "Ich hatte keine Ahnung, dass ich und mein Kollege beobachtet wurden. Wir waren 20 Minuten unter der Brücke." Darüber, was der Unbekannte im Schilde führte, darüber rätselt jetzt das Internet:

bild2.jpg

>>> Hier <<< geht's zum Foto in voller Auflösung.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Die 6 gefährlichsten Sex-Positionen

Zeugin Jehovas (36) verführte 15-Jährigen

18 Dinge, die Du als Student in Wien lernst

Mann findet 1,7 Millionen am Konto

Aufreger Top Gelesen

Diese 10 Bilder lassen dich zusammenzucken

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.