Kellner verprügelten freche Kundin

Kellner verprügelten freche Kundin
Video

Ein Zeuge filmte die heftige Schlägerei mit.

Zwei weibliche Angestellte der Burger-Kette "Five Guys" haben am Samstag eine Kundin verprügelt. Aufnahmen aus dem Restaurant in Miami zeigen Beschimpfungen und Schläge. 

Laut Zeugen hatte die Kundin, die offenbar betrunken war, die Angestellten mit Beschimpfungen und Geschrei provoziert. Diese reagierten mit voller Härte, schlugen auf die Unruhestifterin ein und rissen sie so heftig an den Haaren, dass ihre Haarverlängerung auf der Strecke blieb.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ein Sprecher des Restaurants bezeichnete das Betragen "aller Beteiligten" als "verachtenswert". Man werde den Fall ausführlich untersuchen und Disziplinarstrafen verhängen. Die Polizei von Miami gab Lokalmedien gegenüber an, keine Meldung über die Schlägerei erhalten zu haben.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.