Kind fliegt beim Drachensteigen davon - tot

Kind fliegt beim Drachensteigen davon - tot
Vietnam

Kleiner Bub wird meterweit durch die Luft geschleudert.

Sein Spiel in der Nähe eines Riesen-Drachens ist einem kleinen Buben in Vietnam zum Verhängnis geworden. Das Kleinkind war nach Polizeiangaben am Sonntag in Ho-Chi-Min-Stadt ums Leben gekommen, als Mitglieder des Saigon Drachen Clubs ihr Fluggerät starteten.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

(Anm.: Video wegen drastischer Darstellungen v. Red. gekürzt)

Ein Video, das sich auf der Online-Plattform Youtube rasend verbreitet hat, zeigt, wie der Bub meterweit durch die Luft geschleudert wird. Das Kind verhedderte sich laut Polizei in den Leinen der knapp 20 Meter breiten Konstruktion. Als der Drache abhob, sei der Bub in die Luft geflogen und dann wieder heruntergefallen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nicht mehr gerettet werden.

Nachlesen >>> Deutscher Mathematiker hat Atlantis entdeckt <<<

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Experten warnen: So gefährlich ist die Sonnenfinsternis

"Spring": Mob verspottete Selbstmörder

Mann wollte Streit schlichten - schwer verletzt

Geschröpfte Frauen verbrennen Mann den Penis

Spaziergänger fand 70.000-Euro-Schatz

Deutscher: "Ich habe Atlantis entdeckt"

Penis-Injektion verspricht göttliches Sex-Leben

Irre Anzeige: "Bitte schwängert mich"

Mann klaut eigene Tochter im Plastik-Sackerl

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.