Kollegen beim Sex im Büro erwischt

Kollegen beim Sex im Büro erwischt
Video aus England

Sie wähnten sich unbeobachtet, aber ein ganzes Wirtshaus konnte ihnen dabei zusehen.

Zwei Angestellte aus Christchurch (England) sind zu unfreiwilligem Ruhm im Internet gekommen, nachdem sie am Freitag Sex am Arbeitsplatz hatten. Die Liebenden vergnügten sich nach Feierabend. Dabei ahnten sie aber nicht, dass durch das Fenster ohne Vorhänge die Besucher eines benachbarten Pubs alles mit ansehen konnten.

"Das ganze Lokal hat zugeschaut und sie hatten keine Ahnung", schrieb ein Zeuge auf Twitter. "Nach dem Sex feierten sie noch mit einem Glas Wein."

arbeit2.jpg

Ein Video von dem Paar ist seither auf Facebook und Twitter um die Welt gegangen. Auch der Arbeitgeber - eine Versicherungsfirma - ist auf das Video aufmerksam geworden. Ein Sprecher kündigte an, dass man den Vorfall untersuchen werde. Ob der Mann und die Frau mit einer Kündigung rechnen müssen, wollte er nicht sagen. "Wir wissen jedenfalls, wer die beiden sind. Es ist deutlich zu erkennen."

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Teenie aus Bücherei-Porno zeigt sich sexy auf Instagram

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.