Krankenhaus sieht aus wie Mann mit Penis

Krankenhaus sieht aus wie Mann mit Penis

Dieses Krankenhaus sieht normal aus - es sei denn man betrachtet es von oben.

Ob das ein Scherz des Architekten war? Von einem normalen Blickwinkel sieht das  Newmarket Health Center in Ontatio, Kanada, aus wie jede Klinik weltweit: Ein großer Betonklotz, der seinen Zweck erfüllt. Aber Luftaufnahmen zeigen etwas ganz anderes. Das Krankenhaus wurde tatsächlich in der Form eines Mannes gebaut. Kurios: Der Architekt hat an alle Details gedacht, und auch einen Penis mitbauen lassen.

Spital Penis

Spital Penis

Und weil die Figur noch nicht auffällig genug ist, ist der Penis auch rosa - und somit klar erkennbar. Ob darin die an der Klinik beheimatete Abteilung für Geschlechtskrankheiten einquartiert ist, ist allerdings nicht bekannt...

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.