Kuss-Belästigung schockt das Netz

Kuss-Belästigung schockt das Netz
Aufreger

Geht dieser Mann zu weit oder ist das noch Spaß?

Ja, das haben wir in dieser Form auch noch nicht gesehen. Kissing Pranks (zu Deutsch: Kuss-Streiche) gibt es auf Youtube und Co. wie Sand am Meer.

Doch dieser hier ist anders, denn er geht noch ein großes Stück weiter. Ob Mann, Frau, alt oder jung... keiner ist vor den Kuss-Attacken von Gregory Guillotin sicher.

Die Reaktionen sind gemischt. Während die einen wohl kein Problem haben, bei diesem Kuss-Spektakel dabei zu sein, können es die anderen kaum fassen, was ihnen wohl auch deutlich anzumerken ist.

Hier das geniale Video:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Schwarzer Patient bekommt weißen Penis

Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.