Leland (6) stirbt. Dann finden seine Eltern diesen Brief.

Leland (6) stirbt. Dann finden seine Eltern diesen Brief.
Herzzerbrechend

Leland Shoemake überlebte eine seltene Infektion nicht.

Einen Brief von ihrem Sohn haben Tim und Amber Shoemake aus Pike County (Georgia, USA) gefunden, nachdem der 6-Jährige an einer Infektion verstorben war. Der junge Leland verlor den Kampf gegen die seltene Krankheit, die sein Gehirn angegriffen hatte, am Freitag. Als die trauernden Eltern schließlich die Kleidung für die Beerdigung holen wollten und dazu erstmals ins Familienheim zurückkehrten, fanden sie einen Abschiedsbrief. "Ich bin immer noch bei Euch", ließ der Verstorbene seine Eltern wissen.

2.jpg

"Wir haben keine Ahnung, wann er das geschrieben hat, aber man kann erkennen, dass er ein ganz besonderes Kind war", so die Mutter auf Facebook. "Wir werden unseren Leland immer lieben."

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Dieser irre Typ öffnet seine Bierdose mit Hai-Zähnen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.