Mafia-Boss beim Knast-Sex erwischt

Mafia-Boss beim Knast-Sex erwischt
Video

Die Gefängnisleitung hatte Verdacht geschöpft und Kameras in der Zelle versteckt.

In Russland inhaftiert sein ist nicht gerade ein Kindergeburtstag. Doch je höher man in der Hierarchie der Verbrecher steht, desto bequemer wird der Aufenthalt im Knast. Ein nicht namentlich bekannter Mafiaboss wurde jetzt sogar dabei erwischt, wie er Sex in seiner Luxuszelle hatte.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die Gefängnisleitung in der Oblast Swerdlowsk hatte Verdacht geschöpft, als die Besuche einer Menschenrechtsaktivistin immer länger gedauert hatten. Die junge blonde Frau sollte über die Haftbedingungen des Mannes berichten und unterhielt sich dabei mit ihm auf seiner Zelle. Als die Wärter Kameras im Raum versteckten, entdeckten sie: Statt eines Beratungsgesprächs fanden heiße Sex-Sessions statt.

Bereits im April, berichten Medien, sei die Masche aufgeflogen. Nun geriet auch das Beweisvideo an die Öffentlichkeit. Dem Insassen werden Verbindungen zum organisierten Verbrechen nachgesagt. Als ein Boss hatte er es im russischen Gefängnis viel bequemer als rangniedrigere Verbrecher.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Darum sollte man nie nach dem ersten Bier aufs Klo gehen

Frau brachte einen Tumor zur Welt

So sieht das Success Kid heute aus

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.