Magier starb fast bei Unterwasser-Stunt

Magier starb fast bei Unterwasser-Stunt
Video

Im letzten Moment zogen Helfer seinen leblosen Körper aus dem Wasser.

Ein Entfesselungskünstler in den USA ist gerade noch mit dem Leben davongekommen. Bei dem Kunststück am Dienstag in New Jersey ließ sich Spencer Horsman gefesselt in einen wassergefüllten Kasten sperren. Als Horsman nach mehreren Minuten in Not geriet, konnten ihn seine Helfer im letzten Moment befreien. 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Bereits im Vorfeld hatte Horsman mit diesem Trick mehrmals Probleme gehabt. Einige Monate zuvor, schrieb der Entfesselungskünstler auf Twitter, habe ihn der Stunt schon fast das Leben gekostet. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Diese 10 Bilder lassen dich zusammenzucken

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.