Mann fand Raupe in seinem Cheeseburger

Mann fand Raupe in seinem Cheeseburger
Grausig

Der angeekelte Kunde bekam immerhin das Essen aufs Haus.

Ein Kunde in einem Lokal in Gateshead (England) bekam mehr als er wollte, als er einen Cheeseburger bestellte. Der 28-Jährige, der anonym bleiben will, biss herzhaft in seinen Burger und erlebte "einen Albtraum".

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Eine riesige Raupe kroch zwischen Brot und Fleisch hervor. "Ich setzte den Burger ab, um etwas zu trinken. Aber irgendwas war komisch. Als ich nach unten schauten, sah ich, wie die Raupe aus dem Burger kroch."

Essen aufs Haus
Nachdem er sich beim Personal beschwert hatte, bekam er immerhin das Essen umsonst. Außerdem wurde ihm ein 50 Pfund-Gutschein angeboten, und dass in seinem Namen 100 Pfund an eine Charity-Einrichtung seiner Wahl gespendet werden. Der Mann verzichtete darauf und  schlug stattdessen vor, dass 150 Pfund für wohltätige Zwecke gespendet werden.

Ein Sprecher von "Ed's Easy Diner" bestätigte den Vorfall, wies aber darauf hin, dass es sich um einen Einzel-Fall handelt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.