Mann mit Riesenhoden kann wieder Sex haben

Mann mit Riesenhoden kann wieder Sex haben
Nach OP

Nach sieben Jahren Abstinenz schenkt ihm eine Operation ein neues (Sex-)Leben.

Noch vor wenigen Monaten konnte Dan Maurer (40) kaum gehen. Er litt unter Skrotalelephantiasis, einer chronisch-entzündlichen Stauung der Lymphen: Vor rund zehn Jahren begann der Hodensack des Mannes extrem anzuschwellen, war zuletzt 45 Kilo schwer und machte Maurer ein normales Leben unmöglich.

h2.jpg

Endlich wieder Sex
Dank zahlreicher Spender, die im vergangenen Jahr für Maurer zusammengelegt haben, konnte er sich nun einer 14-stündigen Operation unterziehen. Dabei entfernten die Ärzte die überschüssige Masse. Maurers Lebensqualität verbesserte das dramatisch, er kann wieder normal gehen und "niemand starrt mir mehr in den Schritt." Besonders wertvoll war die Operation auch für seine Beziehung. Nach Jahren der Abstinenz kann Maurer mit seiner Frau Mindy wieder intim werden.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.