Mann mit Riesenfüßen will Amputation

Mann mit Riesenfüßen will Amputation
Video

Sein Leid ist so groß, dass er Spenden für die OP sammelt.

Ein Mann mit einem tragischen Schicksal hat die Internet-Gemeinde um Hilfe gebeten. Jeffery Ortega aus Florida leidet unter dem Proteus Syndrom, das seine Knochen, Haut und Gewebe unkontrolliert wachsen lässt. Besonders betroffen sind die Füße und Hände des 26-Jährigen. Mittlerweile ist der Leidensdruck so groß, dass er seinen linken Fuß amputieren lassen will. Die Ärzte haben dem zugestimmt, doch die Operation - es wäre seine zwölfte - muss Ortega selbst finanzieren. Kostenpunkt: 30.000 bis 40.000 Dollar. Nur mit der Hilfe von Spenden könnte sich der 26-Jährige das leisten:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Schwarzer Patient bekommt weißen Penis

Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.