Mann tötet Ex und ihren Neuen - vor der Polizei

Mann tötet Ex und ihren Neuen - vor der Polizei
Video

Weil die frisch geschiedene Ex sofort einen neuen Freund hatte.

Ein Mann in Tianchang (China) hat seine Ex-Frau und ihren neuen Lover in der Einfahrt einer Polizeistation überfahren. Die Frau (29) befindet sich in Lebensgefahr, ihr 38-jähriger Freund war sofort tot. Die Beiden wollten gerade die Morddrohungen des Täters bei der Polizei anzeigen.

Eine Überwachungskamera filmte, wie Zhang Chou vor den Augen mehrerer Polizisten aufs Gas stieg und durch das Tor der Polizeistation raste. Er sitzt nun in U-Haft und muss sich wegen Mordes verantworten. Laut Medien war Chou außer sich vor Wut, weil seine Ex-Frau schon kurz nach der Scheidung einen Neuen hatte.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Mann wird angepinkelt und flippt aus – so bereut er seinen Ausraster

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.