Mann verprügelt Frau in Hochzeitsnacht

Mann verprügelt Frau in Hochzeitsnacht
Misshandelt

Hochzeitsnacht entpuppte sich als Albtraum

Es hätte die perfekte Hochzeitsnacht sein sollen - und entpuppte sich als Albtraum. Amy Dawson, 22, hatte ihren Langzeitfreund Gavin geheiratet. Das Paar kannte sich seit ihrer Kindheit, für Amy war es die große Liebe.

Am Abend im Hotel geschah dann das unfassbare: Als Amy ihren frisch angetrauten Ehemann bat, ihr aus dem Kleid zu helfen, warf er sie zu Boden und verprügelte sie. Amy wurde verletzt, sie hatte eine Platzwunde über dem Auge und mehrere blaue Flecken im Gesicht und auf der Brust.

Hochzeitsnacht verprügelt

Das Paar hat ein Kind gemeinsam. „Als Gavin mich in unserer Hochzeitsnacht misshandelte, fürchtete ich mich zu Tode. Ich dachte, er wird mich töten!“, so die schockierte 22-jährige.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.